Miete dich ein


Du suchst einen Raum, um ein Herzensprojekt umzusetzten.

Sei es, weil du einen Vortrag organisieren, einen Workshop umsetzen, nette Menschen um dich gesellen möchtest oder einfach weil du mal eine kreative Auszeit brauchst.

 

Du hast Lust, am Nachmittag Kurse für Kinder zu organisieren, sei es Kinderyoga, Biodanza oder ähnliches.

Oder  du möchtest mit Erwachsenen regelmäßig einen Raum anmieten für eure gemeinsame Leidenschaft. Sei es Chi Gong, Yoga oder Stricken...

 

Was auch immer es ist- wenn du einen Raum dafür benötigst, dessen Atmosphäre und Spirit geprägt ist von menschlicher Wärme, Verständnis und  Annahme, von Leichtigkeit und einem grundsätzlichen ´"Ja" zum Leben, dann fühl dich eingeladen, dich bei mir zu melden.

 

Gerne vermiete ich  das " FreiSpiel" an ähnlich schwingende Mitmenschen wie dich.

 

 



Preise

30€ / Stunde


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.