Deine Unterstützung



...Wenn du spürst, dass es hilfreich sein könnte, sich zu vernetzen...

 

...wenn du gern jemanden an deiner Seite wüsstest, der dir hilft, mit mehr Gelassenheit und Ruhe den Stürmen und unplanmäßigen Geschehnissen des Alltags mit deinen Tageskindern zu begegnen...

 

...Wenn du einfach nur einen Ort suchst, an dem du in einer gut vorbereiteten Umgebung entspannt mit deinen Tageskindern sein kannst, mit Kolleg/innen in Austausch kommen und allein dadurch schon Entlastung erfahren kannst...

 

 ...Wenn du lernen möchtest, auch in herausfordernden  und stressbehafteten Momenten so gelassen zu bleiben, dass du auf die Kinder trotzdem respekt- und würdevoll antworten kannst aber ihnen doch klar und führend begegnest, dann bist du hier genau richtig.

 

 

Trag dich ein in den Newsletter nur für ALLTAGSHELDEN und FRIEDENSSTIFTER und lass dich durch die Möglichkeiten des "FreiSpiels" inspirieren und unterstützen.

 

Lass uns vernetzen und eine Kraft entwickeln, die sowohl durch ein gemeinsames Interesse am Wohl der Kinder als auch unserem Eigenen entsteht.

 

Du erhältst Informationen zu Workshops, Fall- und Reflexionsrunden und

Spiel- und Bewegungsangeboten für dich und die Kinder vor Ort im   

" FreiSpiel".

 

In den Workshops, die speziell an den Bedürfnissen der Kindertagespflege ausgerichtet sind, erfährst du viel Wertschätzung, Wohlwollen und Anerkennung deiner Arbeit.

Du bekommst Reflexionsmöglichkeiten und ehrliches Feedback, welches dir helfen kann,deinen Alltag leichter und mit mehr Freude zu gestalten.

Wir schauen auf die Ressourcen, die schon vorhanden sind und stärken deine Stärken.

 

Sei dabei. Ich freu mich auf dich.

 


" Nur wer sich selbst führen kann, kann auch andere führen.

  Nur wer sich selbst kennt, kann sich selbst führen."

 -gefunden-