Herzlichen Glückwunsch, Dein/Euer Kind hat Geburtstag!



Und ihr als Eltern auch!

 

Ihr seid an diesem Tag Eltern geworden und mit eurem Kind hat sich eure Familie erweitert.Und nichts ist mehr so, wie es vorher einmal war...

 

Ihr dürft diesen Tag nutzen, um euch zu erinnern, welch großes Ereignis die Geburt eures Kindes war und welches Wunder euch an diesem Tag geschenkt wurde.

Vielleicht wollt ihr den Tag zum Anlass nehmen, um euch als Eltern im kleineren oder aber auch etwas größeren Kreis eurer Familie und/oder Freunde zu besinnen und noch einmal zurückzuschauen, was denn seit diesem Tag so alles passiert ist.

Wie hat sich mein Kind entwickelt, welcher Mensch zeigt sich uns hier?

Wer bin ich als Vater oder Mutter geworden, seitdem mein/unser Kind bei mir/ uns ist?

 

Um sich der Feier des Lebens  an diesem besonderen Tag ganz entspannt hingeben zu können,nutzt doch die Möglichkeit, im "FreiSpiel" zusammen zu kommen, zu spielen, zu lachen, zu plaudern und euch zu erinnern.

 

Nach Absprache könnt ihr für  bis zu vier Stunden am Wochenende  die vorbereitete Umgebung des  SandspielRaums, besondere Spielmaterialien und  Klettergeräte nutzen. Ich bereite den Raum soweit für euch vor, dass ihr nur noch euren Kuchen, herzhafte Leckereien, Getränke und eure Deko auf den Tisch stellen braucht. Und schon kann die Feier beginnen.

 

Ich wünsche euch viel Freude am gemeinsamen Zelebrieren und Miteinandersein.


Ich freue mich auf Eure Anfrage!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.