Unser pädagogisches Team


Alles hat damit zu tun, dass wir sinnhaft und von unserem Herzen geleitet wirken wollen.

                                              Ulrike Winter



Mein Name ist Ulrike Winter, ich leite das "FreiSpiel" und möchte mit unserem wundervollen Team meinen Beitrag für ein friedvolleres Miteinander von Klein und Groß, von Jung und Alt,   einen Beitrag zum Frieden auf dieser Welt leisten. 

Alles hat damit zu tun, dass wir Menschen sinnhaft und von unserem Herzen geleitet wirken wollen. Auch ich. Deshalb gibt es das „ FreiSpiel“.

 

Es entspringt meiner tiefen Sehnsucht, etwas für eine Welt beizutragen, in der Kinder sich im persönlichen  Ausdruck ihrer Bedürfnisse verstand fühlen. Damit sie sicher, geborgen und geschützt aufwachsen können. 

Kinder sind Frieden. Erhalten wir ihnen diese innewohnende Kraft.

Wir haben es in der Hand, welche nachfolgende Generation von jungen Menschen wir ins Leben begleiten wollen.

Genau hier. Genau jetzt.

Sei dabei. Ich freu mich auf dich und dein/e Kind/ er.